Novia

Gesamtsetting Novia von Runge
Beschreibung

Ebike oder Muskelrad

Ob das Fahrrad nur von Muskelkraft oder mit zusätzlicher e-Unterstützung angetrieben wird, der Nutzer freut sich, wenn es ohne Kratzer und vor allem hinterher noch an Ort und Stelle ist. Daher haben wir für unsere Novia Stadtmöblierungsfamilie einen feuerverzinkten Fahrradständer entwickelt, der als Anlehnkante mit Holz als "sanftem" Werkstoff die Lackierung des wertvollen eBikes oder Muskelrades schützt.

Zugleich bietet der Anlehnparker Novia sichtbare Sicherheit, denn die zwei feuerverzinkten Quadratrohr-Säulen werden nicht nur von dem Holz verbunden sondern auch von einem verschweißtem darunter befindlichen Flachstahl, der unauffällig aber doch sichtbar bleibt, um das Vertrauen in die Sicherheit des "Holz-Fahrradständers" zu stärken.

Zusatzausstattungen
Passende Modelle
Ansprechpartner