Tischler / Holzmechaniker gesucht gern sofort

Parkbänke aus Holz

Tischler / Holzmechaniker m/w/d gesucht ... gern schon sofort

Runge ist seit 113 Jahren ein sicherer Arbeitgeber mit tollen Produkten, die man schon lange selber kennt und auf die wir alle stolz sind, wenn wir sie überall in der Öffentlichkeit und im Fernsehen wiederfinden. Wir sind nämlich der führende Anbieter von Stadtmobiliar und fertigen Parkbänke aus Massivholz,  und aus Stahl, Aluminium und Edelstahl und realisieren nach den Entwürfen von Landschaftsarchitekten ganz individuelle Sonderkonstruktionen.

Auch in Corona-Zeiten haben wir unseren Umsatz- und Marktanteil ausbauen können. Durch die Pandemie ist die positive Wirkung des öffentlichen Außenraums noch stärker in den Mittelpunkt gerückt. Davon können wir noch lange profitieren, und Sie auch - mit einem zukunftsfähigen Arbeitsplatz bei uns!


Wir suchen Tischler / Holzmechaniker (m/w/d), die ihr Handwerk lieben und sich freuen, bei uns wieder oder weiter mit Massivholz arbeiten zu können.


Sie kennen Schlitz-Zapfverbindungen, können nach Zeichnungen Sonderkonstruktionen erstellen, haben auch Spaß daran, gerade oder geschweifte Leisten für Sitzbeläge von Bänken und Rundbänken herzustellen und über den Tellerrand der Holzverarbeitung auch in andere Abteilungen unseres Familienunternehmens zu schauen. Vorteile hat, wer auch schon Erfahrungen und Interesse an der Lackierung von Massivholz mitbringt.

 

Zur Anzeige in der NOZ Jobwelt hier

Keine Schichtarbeit

Schicht- und Wochenendarbeit gibt es bei uns grundsätzlich nicht.

Keine Baustellen

Auch sind wir kein Montage- oder Baustellenbetrieb sondern eine industrielle Manufaktur.

Ehrlicher Lohn

Der Erfolg der letzten Jahrzehnte hat es bei uns immer möglich gemacht, nicht nur Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld zu zahlen sondern auch die Belegschaft am Erfolg des Unternehmens zu beteiligen. Außerdem gibt es bei uns günstige Angebote des Ebike-Leasing, Altersvorsorge und andere Mitarbeitervorteile.

Bewerbungen 

Runge GmbH & Co. KG
René Uhlen, Personalwesen
Rudolf Runge Str. 2
49143 Bissendorf
ru [at] mail-runge.de

 

Oder WhatsApp

Ganz einfach per WhatsApp bewerben und wir setzen uns ohne großen Bewerbungsmappen-Schnickschnack in unserem Runge-Bistro auf einen Kaffee zum ersten Kennenlernen zusammen.

Sende uns eine WhatsApp an 0157 - 71 414 717, in der Du nur kurz sagst, wer Du bist, was Du machst und an welchem Job Du bei uns Interesse hast.