Novia

Gesamtsetting Novia von Runge
Beschreibung

Ebike oder Muskelrad

Ob das Fahrrad noch nur von Muskelkraft oder mit e-Unterstützung angetrieben wird, der Nutzer freut sich, wenn es ohne Kratzer und vor allem hinterher noch an Ort und Stelle ist. Daher haben wir für unsere Novia Stadtmöblierungsfamilie einen feuerverzinkten entwickelt, der als Anlehnkante mit Holz als "sanftem" Werkstoff die Lackierung des wertvollen eBikes oder Muskelrads schützt.

Zugleich bietet der Anlehnparker sichtbare Sicherheit, denn die zwei feuerverzinkten Quadratrohr-Säulen werden nicht nur von dem Holz verbunden sondern auch von einem darunter befindlichen Flachstahl, der unauffällig aber doch sichtbar bleibt, um das Vertrauen in die Sicherheit des "Holz-Fahrradständers" zu stärken.

Zusatzausstattungen
Passende Modelle
Ansprechpartner